Uhrzeit Atomuhr Heutiges Datum            

Kontakt  I   Impressum   I   Home

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Onlineseite

- Werbung-

 
 
 

 

Erfolgreich mit „Herz Boom Boom“

Foto: © Ramona Kugel

Den eigenen Erfolg, können Künstler und auch wir sehen, wenn wir uns die Charts ansehen. Während die GfK wöchentlich die Verkaufscharts ermittelt, bieten uns die Radio Airplaycharts eine Übersicht darüber, wie häufig der Song eines Künstlers im Radio gespielt wird und wie gut er in den Hitparaden der öffentlich-rechtlichen Radiosender platziert ist. Auf einer Welle des Erfolgs schwimmt derzeit René Ulbrich. Nach „Frau aller Frauen“ ist nämlich „Herz Boom Boom“ der aktuelle Titel des Wahl-Leipzigers bei den Radiosendern und den Fans sehr beliebt. In gleich 3 großen Hitparaden der öffentlich-rechtlichen Radiosendern belegt der Musiker die Spitze der Charts, dazu zählen MDR1 Radio Sachsen, NDR1 Niedersachsen und Antenne Brandenburg. Das schaffen normalerweise nur die Großen in der Branche wie Roland Kaiser und Helene Fischer. Darauf ist der Singer & Songwriter Ulbrich sehr stolz, denn er hat den Song selbst komponiert, produziert und seiner Frau gewidmet, mit der er erst im Juli 2019 in Leipzig den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Durch viele Live Auftritte und auch durch seiner beliebten Veranstaltungsreihe „Schlager unter Palmen“ hat René viele Fans dazugewonnen. Sie tragen Ihn nun von Erfolg zu Erfolg.

 

 
 
 
 www.lottoview.de
 
 
 
 
- Anzeigen -
       
  Kontakt Programm
  Impressum Partner  
  AGB Anfahrt