Uhrzeit Atomuhr Heutiges Datum            

Kontakt  I   Impressum   I   Home

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Onlineseite

- MyTVplus ÜBER UNS -

- ANZEIGEN -

 
Das ist Ihr neuer sächsischer Fernsehsender
 
MyTVplus sendet seit Februar 2015 in allen Kabelkanälen wie Telecolumbus oder Kabel Deutschland. Eine Verbreitung über Satellit ist auf Grund der Regionalität Sachsen vorerst nicht vorgesehen. Für Kunden die keine Möglichkeit haben MyTVplus über einen Kabelanschluss sehen zu können, steht die Möglichkeit den Sender über LIVESTREAM im Internet anzusehen. Zusätzlich wurde eine App entwickelt, die es jeden möglich macht unseren Sender auf sein mobiles Endgerät wie Handy oder Pad kostenlos runter zu laden.
 
Wo hat der neue Fernsehsender seinen Sitz
 
MyTVplus hat seinen Sitz im Dresdner Elbepark. Unser gläsernes Studio liegt in der ersten Etage unmittelbar in der Nähe vom Eiscafe DOLCE VITA. Vorerst wird in unserem Studio die TV Reihe HOTDEALS mit Harry Wijnvoord aufgezeichnet.
 
 
Hoher Besuch im Dresdner Studio. Dschungelkönigin Melanie Müller besuchte den  Sender im Dresdner Elbepark.   Der Star aus Funk und Fernsehen wurde nicht nur von Journalisten umringt. Zahlreiche Besucher erkannten die RTL-Dschungelkönigin.
 
 
 
 
 
- Anzeigen -
       
  Kontakt Programm
  Impressum Home  
  AGB Empfang