Uhrzeit Atomuhr Heutiges Datum            

Kontakt  I   Impressum   I   Home

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Onlineseite

- Werbung-

 
 
 
Freuen wir uns nicht alle wenn Mutti mal anruft? Eigentlich schon oder? Ganz anders wenn das mitten in der Sendung passiert. Björn Banane heißt der brandneue Name am deutschsprachigen Partyhimmel und ist, wie er selber sagt, Deutschlands erste singende und redende Banane. Als er vergangenen Freitag seinen Auftritt bei der Aufzeichnung der aktuellen MusicMatch-Sendung im Elbepark hatte, klingelte mitten in der Sendung das Handy. "Das ist doch nicht wirklich deine Mutti?", fragte der verdutzte Anthony Weihs, der den Sänger eigentlich gerade zu seinen weiteren Vorhaben aushorchen wollte. Dumm nur, das Handy war nicht lautlos gestellt, Mutti platzte ahnungslos mitten in die Show. Das ließ sich Anthony nicht nehmen, plauderte mit Björns Mutter weiter, das Publikum war begeistert. Der Ballermann Star nutzte die Gelegenheit sogar, diesen Patzer perfekt in seinen Auftritt einzubauen, animierte nach Ballermann-Manier das Publikum, die diese lustige Abwechslung sogar mit riesigen Beifall honorierte. Sieht man mal wieder, für was Mutti manchmal so alles gut sein kann. Übrigens zu sehen zu Ostern bei MyTVplus.  
 
 
 
 www.lottoview.de
 
 
 
 
- Anzeigen -
       
  Kontakt Programm
  Impressum Partner  
  AGB Anfahrt