Uhrzeit Atomuhr Heutiges Datum            

Kontakt  I   Impressum   I   Home

 
 

Herzlich Willkommen auf unserer Onlineseite

- Werbung-

 
 
 

Celin & Ray „Weihnacht ist für alle da“

Die dunkle Jahrezeit, die stille Zeit hat uns längst schon eingeholt. In den Regalen der Supermärkte, locken uns die Plätzchen, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner und in den Downloadportalen und Streamingdiensten locken die Weihnachtssongs. Auch Celin & Ray haben sich dieses Jahr dazu entschlossen, ihren Fans weihnachtliche Klänge zu präsentieren. Ganz im Country-Schlager Style erscheint „Weihnacht ist für alle da“. Ein tanzbarer fröhlicher Song der daran erinnert, dass sich nicht nur die Kleinen auf Weihnachten freuen dürfen sondern auch wir Große entschleunigen müssen und uns von diesen Fest der Liebe wieder verzaubern lassen sollen. Als Bonus liefern Celin & Ray gleich noch einen Wintersong mit „Und der Schneemann drückt ein Auge zu“. Auch dieser Titel, aus der Feder vom bekannten Produzenten Georg Wörle und Walter Wörle kommt im Country-Schlager Style daher. Das Winterwunderland wie wir es früher kannten ist ganz selten geworden, trotzdem träumen wir alle davon Schneemänner zu bauen und stellen uns vor, welche Geschichten diese Männer dann erzählen könnten.

Celin & Ray das Vater und Tochter Duo, machen schon einige Jahre gemeinsam Musik. Celin spielte leidenschaftlich gerne Geige, sang im Kinderchor, tanzte und lebte ihre Leidenschaft für die Musik aus. Ihr Papa Ray ebenso. Er war jahrelang Mitglied der Band Miami. Als es da zur Trennung kam, war die Idee geboren, gemeinsam Musik zu machen. Heute da stehen sie gemeinsam auf der Bühne und erzählen Geschichten die das Leben so schreibt. Über die Zeit, darüber das mache Erlebnisse eben zum Leben dazugehören oder über die Spiele der Geschlechter zum Beispiel.

Die Weihnachtssongs sind am Freitag überall erhältlich.

 

 
 
 
 www.lottoview.de
 
 
 
 
- Anzeigen -
       
  Kontakt Programm
  Impressum Partner  
  AGB Anfahrt